Unsere Mitgliedsbeiträge pro Jahr:

aktivpassiv
Kinder, Jugendliche (bis 18 Jahre)25,00 €13,00 €
Erwachsene (ab 18 Jahre)40,00 €13,00 €
Familienbeitrag *)80,00 €

*) alle Mitglieder der Familie, Kinder der Familie bis zum 25. Lebensjahr (weitere Details siehe Satzung)

Ein- und Austritt:

Eintritt: Dazu ist ein Aufnahmeantrag auszufüllen, den Sie downloaden können (siehe unten) oder beim Übungsleiter erhalten. Die ausgefüllten Anträge können beim Übungsleiter abgeben oder direkt an den Zuständigen für die Mitgliederverwaltung (siehe Ansprechpartner) geschickt werden.

Austritt: Der Austritt ist dem geschäftsführenden Vorstand (siehe Ansprechpartner) schriftlich zu erklären, eine Mail reicht. Er ist nur für den Schluss eines Kalenderjahres zulässig und muss spätestens bis zum 30.11. des betreffenden Jahres vorliegen.

Download relevanter Dokumente:

Satzung der Turngemeinde Oberjosbach 1899 e.V.

Jugendordnung der Turngemeinde Oberjosbach 1899 e.V.

Aufnahmeantrag der Turngemeinde Oberjosbach 1899 e.V. (bitte Seite 2 auf Rückseite drucken)