Sportangebot

Kurse, Übungsstunden, Trainingszeiten

Die Turngemeinde Oberjosbach e.V. (TGO) ist der größte und älteste Verein Oberjosbachs, eines Ortsteils von Niedernhausen. Die eigene im Jahr 1952 gebaute Sporthalle reicht für das vielfältigen Angebot längst nicht mehr aus. Viele Turn- und Gymnastikkurse finden im Gemeindezentrum statt, Walking natürlich in Oberjosbachs schöner Umgebung. Hier finden Sie die Übersicht über unser Angebot (ohne Tischtennis).

Die Tischtennisspieler trainieren und spielen schwerpunktmäßig in der Autalhalle im Gemeindezentrum, in der Halle der Theißtalschule und im Dorfgemeinschaftshaus Oberseelbach. Tischtennis ist die weitaus größte Sportart innerhalb der TGO. Wegen der Größe der TT-Abteilung und des intensiven Wettkampfbetriebs hat die TT-Abteilung eine eigene Homepage.

Auch die GusbachBoules sind mit einem eigenen Internetauftritt vertreten.

Die Adressen der Hallen finden Sie hier.