Zumba

zumba-logo_breit_20120802

Tanzen,
Schwitzen,
Rhythmus spüren!

Zumba ist eine Mischung aus Tanz, Aerobic und Intervall Training. Mit lateinamerikanischen Klängen (wie z.B.: Cumbia, Merengue, Salsa, Reggaeton,…) bringt man die Figur in Topform. Wer nun aber an sanft rhythmisches Wiegen im Takt denkt, der liegt bei Zumba falsch. Das Intervalltraining macht aus der Zumbastunde eine echte Power-Nummer. Die Freude an der Bewegung und die überwiegend südländische Musik macht die Anstrengung aber viel weniger spürbar.
Zumba ist für alle geeignet, die Spaß an der Bewegung mit Musik haben. Die Schritte lassen sich leicht erlernen. Stress und überflüssige Pfunde werden einfach weg getanzt.
Wenn Du Lust hast Zumba auszuprobieren, dann schau einfach mal vorbei!

Kurse:

montags: 18:00-19:00 Uhr GMZ Oberjosbach Nicole Koch Tel.: 06127/1344 (zusätzl. Kosten: 3,00 €/h)
mittwochs: 18:00-19:00 Uhr GMZ Oberjosbach Monika Duben (zusätzl. Kosten: 2,50 €/h)