6. TGO-Boulecup

20150920_Turnier1Bei bereits herbstlichen Temperaturen fand am 20. September 2015 zum sechsten Mal das auch bei anderen Boulevereinen beliebte offene Bouleturnier der Gusbach-Boules statt.

26 Teams waren gekommen, um in freundschaftlicher Atmosphäre vier Runden Doublette formeé nach dem Schweizer System zu spielen. Der Spielablauf war sehr gut organisiert,
doch ebenso hatten die Organisatoren mit allen Helfern bestens für das leibliche Wohl der Akteure gesorgt. Nach teilweise sehr spannenden Spielen standen am Ende eines wunderbaren Tages die Sieger-Paarungen fest. Zum ersten Mal blieb der Cup in den eigenen Reihen: Den Siegern  Waltraud und Alois Ernst wurden vom Ortsvorsteher Manfred Racky die ersten Preise überreicht. Den 2. Platz belegten Albert Wenz, ebenfalls von den Gusbach-Boules, und Michael Marx. Der 3. Platz ging an das Team aus Wörsdorf, Roland Kaus und Jörg Osmers.

20150920_Turnier2Gusbach-Boules freut sich bereits schon jetzt auf den September 2016, wo es dann zum siebten Mal heißen wird: Allez les Boules!